Suche Bremslicht VFL, Schloß Heckklappe

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Bremslicht VFL, Schloß Heckklappe

Beitragvon Charles » 13.04.2011 20:59

Hallo zusammen,

ich habe eine Heckklappe auf Ebay erstanden und möchte sie sozusagen als "Zweitheckklappe" vervollständigen. Auf meiner montierten Klappe ist ein Heckträger und ich möchte die komplette Klappe wechseln können, je nach Bedarf.

Ich brauche noch ein Bremslicht komplett mit Dichtungen, Verkabelung etc. und ein Schloß. Vielleicht hat ja jemand die Teile übrig? Bitte melden.

Wie kann ich das Schloß auf meine Funkfernbed. eichen, bzw. wie bekomme ich das Schloß für meinen Schlüssel passend, falls ich manuell aufsperren will?

Gibt es sonst noch was, was ich beachten muss oder meinen Plan erschweren würde?

Danke schon mal für Tips und Angebote.

Charles
Benutzeravatar
Charles
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1016
Themen: 162
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 16:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], OQ3 und 1 Gast

x