Einen Antennenfuß suche ich auch noch vll. kann mir jemand weiter helfen!?
Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Ein Autoreifen, der zwar schon benutzt wurde, aber noch in gutem Zustand ist, mit ausreichend Profil, um die gesetzlichen Anforderungen für die Nutzung im öffentlichen Straßenraum zu erfüllen (soweit zutreffend). Weitere Details finden Sie in der Artikelbeschreibung. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen
Zetti3N hat geschrieben:Ich wäre ja erstmal skeptisch bzw. würde die Finger davon lassen. Nicht, dass du nen gebrauchten Autorreifen bekommst.
Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Ein Autoreifen, der zwar schon benutzt wurde, aber noch in gutem Zustand ist, mit ausreichend Profil, um die gesetzlichen Anforderungen für die Nutzung im öffentlichen Straßenraum zu erfüllen (soweit zutreffend). Weitere Details finden Sie in der Artikelbeschreibung. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen
Paypal zahlt übrigens nicht zurück wenn die Artikelbeschreibung stimmt. Hier ist das ein Autoreifen. Auf dem Bild ist im Hintergrund sogar noch ein Autoreifen zu sehen(montiert an einem Wagen).
Ich würde es nicht riskieren. Zumal der Verkäufer erst 2 Feedbacks hat die auch gefakt sein können.
Siegtaler hat geschrieben:
Das ist das Beispiel der Zustandsdefinition von ebay. Das steht bei jedem Artikel der Autosparte so drin, ob das nun ein Lenkrad, ein Motor oder eben Sitze sind. Das hat nichts zu sagen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 0 Gäste