Suche Z3M Sportsitze

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Z3M Sportsitze

Beitragvon miot » 29.08.2010 08:33

Wie schon oben steht bin ich auf der Suche nach ein paar fuer meine Zwecke geeigneten Sitzen aus dem Z3M.

Da das Hauptaugenmerk auf dem Preis liegt, koennen die Sitze, insbesondere das Leder, in einem durchaus schlechten Zustand sein, da sie ohnehin neu bezogen werden.
Unterbautechnisch sollten die Sitze in einem guten Zustand sein, zumal ich nicht weiss, ob sich die Traeger einfach gegen meine Originaltraeger aus dem 2.8er VFL tauschen lassen wuerden. Wenn ja waer auch der Zustand der Technik absolut zweitrangig.

Das Budget sollte € 800,- nicht ueberschreiten - je guenstiger desto besser aber ich behaupte ich zahle je nach Zustand der Sitze angemessen.

Da ich bisher absolut nicht fuendig werden kann und wenn jemand irgendwas anzubieten hat oder was hoert, waer ich fuer einen Tipp dankbar.

Viele Gruesse
Miot
miot
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (10/1997)