Azmo hat geschrieben:Hätte ich auch nicht gedacht...
Hatte mir letztes Jahr ja auch viele angesehen, jedoch war bei den günstigen Angeboten (alledings schon so bei 8t€) meistens irgendwas faul. Entweder runtergeritten, unsauber reparierter Unfallschaden, km passt nicht zum Zustand, oder was auch immer...
Also bei 6t€ würde ich entweder zum 4Zylinder greifen, falls das auch in Frage kommt, oder eben mehr Geld in die Hand nehmen. Ich meine, man bekommt das später beim Verkauf ja auch wieder raus! Der Wertverlust, ob ich jetzt was runtergerittenes für 6t€ oder was vernünftiges für 10t€ kaufe, sollte sich (wenn überhaupt) nur marginal unterscheiden.
ja, dass sehe ich auch so... aber das muss jeder selber entscheiden...
wenn sie ein paar schrauber im freundeskreis hat, kann das schon etwas werden... das risiko, dass es in die hose geht, ist aber nicht von der hand zu weisen
