Suche Z3, bevorzugt 4 Zyl., 98-00 - ERLEDIGT

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Z3, bevorzugt 4 Zyl., 98-00 - ERLEDIGT

Beitragvon PeterZZZ » 26.03.2010 20:59

Hallo beisammen!

Einige von Euch erinnern sich vielleicht an mich: die letzte Saison hab ich in einem Schwarzen Zetti aus `96 verbracht, auf violettem Leder. Nach einem Unfall haben wir das Auto dann aber abgegeben.

Tja, und kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus will ich wieder einen haben!

Die einzige Bedingung: Überrollbügel. Bei allem anderen bin ich flexibel. Gut, vielleicht nicht grad silber mit rotem Leder und Automatic...

Die Autobörsen mobile.de und autoscout hab ich in täglicher Beobachtung, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Schwager/eine Schwägerin oder den Nachbarn des Schwippschwagers, der einen Zetti loswerden will.

Preis sollte auf jeden Fall noch vierstellig sein, daher wirds maximal ein frühes Facelift werden oder ein späteres Vor-Facelift.

Raum München wäre natürlich praktischer als Raum Hamburg. Hat sich jemand von Euch in letzter Zeit mal einen interessanten Zetti live angeschaut, der eventuell auch im Internet drin ist?

Bin für jeden Tip dankbar! Viele Grüße aus Starnberg,

Peter

BIN JETZT FÜNDIG GEWORDEN!!!
PeterZZZ
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Z3 roadster 1.9i (10/1999)