scheiben bei Ebay....hab ich auch schon gesehen.....könnte ja sein also ich dachte evtl kennt ja jemand von euch ne alternativ adresse bezugsquelle etc....
was den einbau angeht....so scheue ich mich nicht davor....bin so denke ich recht versiert was basteln, schrauben und sonst alles im und ums auto angeht....da denk ich mir bevor ich 235 beim friendly dealer ausgebe teste ich ne zubehörersatzebayoderwasundwoauchimmerscheibe für freundlicher klingende 75
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Bei niedrigen Temperaturen muss die Heckscheibe unbedingt erwaermt werden, bevor das Verdeck geoeffnet wird. Dazu findest du auch Beitraege hier im Forum.
komischerweise ging es etwa ne stunde vorher ganz easy...schwiegermamademonstration halt...
das auto hatte auch die ganze zeit über in meiner wiese vorm haus in der sonne gestanden.....naja....schaden passiert halt ....ärgerlich aber was will man machen...das nächste mal....besser aufpassen...heul
wie dem aber auch sei ...die scheibe war eh nimmer sooooo fit...also ein paar blindstellen vorwiegend im bereich wo die scheibe sich rollt...waren auch vorhanden...
bis dann
PS: werde den einbau der scheibe dokumentieren und euch zur verfügung stellen in bild und text...und für fragen bin ich immer offen...bis dann
PPS: jupp grauton....steht auch bei der beschreibung drinne, also bei dem einen import aus amiland