Schlüssel gesucht !

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Schlüssel gesucht !

Beitragvon BlueZZZ » 05.08.2009 15:20

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand einen alten Schlüssel für den ZZZ übrig? Ich meine den Schlüssel ohne Fernbedienung für die Zentralverriegelung, nur mit dem Licht das angeht wenn man auf das BMW Logo drückt.

Ich brauche hier eigentlich nur das kleine durchsichtige Plastikteil das vor die Lampe geklippst wird, das fehlt bei meinen Schlüssel leider und der freundliche :bmw: -Händler will immerhin knappe 60,00 € für einen neuen Schlüssel, da gibts das Teil nämlich nicht extra... :enraged:

Also vielleicht hat sich jemand seinen Schl+ssel auf "Klappfernbedienung" oder sowas umgerüstet und daher den Schlüssel oder auch nur das intakte Plastikteil übrig!

lg Manuel
:sunny:
Benutzeravatar
BlueZZZ
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 68
Themen: 10
Bilder: 5
Registriert: 03.07.2009 11:49
Wohnort: Salzburg (Bayer im Exil)

Z3 roadster 1.9 (07/1996)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrakuda, ClaudeBot [Bot], Mediatoolkit [Bot] und 1 Gast

x