Hallo hitman10,
wir haben Dein Posting gelesen; wir (Tanja & ich) bieten unser Schätzchen schweren Herzens zum Kauf an - warum? Wir benötigen ein geländegängiges Zugfahrzeug. Leider können wir dadurch unser Schätzchen nicht behalten. Wer ist unser Schätzchen?
BMW Z3 1,9i, 103
KW / 140 PS, Schaltgetriebe, bostongrün-metallic, Erstzulassung 04.1997.
Sehr sparsamer und kräftiger Motor - 8 Liter / 100 km. Pflegeleichtes Leder in schwarz, Sportlederlenkrad, Wurzelholz an der Armaturentafel. Original-Z3-Alu-Räder. Schwarzes Stoffverdeck in sehr gutem Zustand. Original-BMW-Windschott. Original-BMW-Radio mit Soundsystem, optional Becker-MP3-Radio mit zum BMW-Orange passender Beleuchtung. Elektrische Sitzverstellung. Sitzheizung. Bordcomputer. Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Alarmanlage. Original-BMW-Velours-Fußmatten. Nebelscheinwerfer. Bremsscheiben & -beläge 2008 erneuert. Reifen wurden 2008 ebenfalls erneuert. Fahrzeug wird mit EURO2 zugelassen, was günstige Steuern garantiert. Grüne Umweltplakette. Nichtraucher- und Garagenfahrzeug, unfallfrei.
--> Fotos sende ich gern zu / findest Du noch heute in unserem Eintrag in der "Börse".
Auch die Versicherungsprämien halten sich sehr in Grenzen. Seit 2003 in dritter Hand bei uns, hat uns das Auto 100% Freude und 0% Probleme / 0% Werkstattbesuche bereitet.
Unsere Preisvorstellung: EUR 7.000,00.
Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Du anrufst oder uns eine Email sendet, hier unsere Kontaktdaten:
Tanja Lämmel / Martin Ohl aus dem Raum Hannover / Hildesheim.
Telefon: 05182-606507 (fast jederzeit erreichbar bzw. kurzen Hinweis auf der Mailbox hinterlassen)
Email:
[Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
PS: Du schreibst, dass Du ein Fahrzeug haben möchtest, das bereits "umgebaut" ist. Unser Z3 hat zwar noch die Originalräder, jedoch brauchst Du nur diese auswechseln. Mit 18-Zoll steht er selbst mit dem Original-Fahrwerk sehr satt auf der Straße. Die Originalräder könntest Du dann für Winterreifen nutzen.
hitman10 hat geschrieben:Hallo an alle Leser,
spiele mit dem Gedanken mir einen Z3 für den Sommer zu zulegen.
Daher nun mal unverbindlich meine Suchanfrage.
Gesucht wird:
- Motorisierung AB 1.9l (140 PS)
- ein gepflegter, ehrlicher Wagen.
Natürlich erwarte ich keinen Neuwagen aber auch keinen Schrott (Rost, Dellen ohne ende. usw.)
- Farbe: Kein ROT! Am liebsten schwarz /dunkel, Sonderlack
- keine zu hohe Laufleistung (nichts über 200tsd km)
- Ausstattung sollte relativ gut sein.
- KEIN Automatik
- Unfallfrei
- alle umbauten eingetragen
Perfekt wäre, wenn er nicht im Seriezustand dastehen würde.
(sprich: schöne Alufelgen, tiefer, breiter etc pp. wäre gut)
Preislich wollte ich weit unter 9/10 Tsd Euro bleiben.
Ich weiß selbst dass meine Preisgrenze relativ niedrig ist,
aber falls jemand was passendes hat, bitte per PN melden.
Gruß