Suche Wagenheber

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Wagenheber

Beitragvon BjörnZ3 » 15.11.2004 12:17

Moin!
Ich bin auf der Suche nach dem originalen Z3-Wagenheber... bei meiner gestrigen Reifenwechsel-Aktion hat sich meiner nämlich zerlegt.

Glücklicherweise nichts passiert. Zuerst ging die Kurbelei sehr schwer, dann hat es 2mal geknackt, dann rieselten die Kugeln aus dem Kugellager - und dann war Schicht im Schacht. Konnte das Ding gerade noch herunterkurbeln und musste dann den SLK-Wagenheber meines Dads verwenden, der einen weitaus stabileren Eindruck macht, aber leider nicht wirklich passt (der Wagenheber, nicht mein Dad :wink: ). Ging aber irgendwie.

Hat jemand vielleicht so ein Teil für mich übrig? Auf über 30 Euro bei BMW habe ich ehrlich gesagt keine Lust, und so ein Ding möchte ich schon im Auto haben.

Gruß
Björn
Benutzeravatar
BjörnZ3
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 1004
Themen: 55
Bilder: 8
Registriert: 29.07.2004 16:00
Wohnort: Paderborn im schönen OWL

Z3 roadster 2.2i (2001)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x