Oliver hat geschrieben:Ja, ja der Klang eines 6 Enders
Sorry für OT
Sieht aus, als ob Du dem 2.0 leistungsmäßig auf die Sprünge geholfen hast. Rotrex verbaut? Sofern nicht zu indiskret unter den Rock geschaut: Maximaler Ladedruck? Wieviel Leistung jetzt?
Aufkleber auch gut: Gefahr, daß man eingesaugt wird
Den hier finde ich richtig interessant. Sehr gute Ausstattung. TOP Aussenfarbe, guter Motor, vor allem mit der tollen doppelflutigen Auspuffanlage ( Sound pur ). Sieht sehr gepflegt aus und ein paar Teile erneuert.
Das ist Zoe. Wir haben uns Mittwoch in Berlin kennengelernt und gestern beschlossen, für immer zusammenzubleiben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Viele Grüße, Leo
Herzlichen Glückwunsch Leo! Der sieht in diesem seltenen rotblau wirklich gut aus Viel Spaß damit und ich wünsch Dir natürlich möglichst wenig technische Nachfragen hier im Forum, sondern stets nur glückliche Berichte von gelungenen Ausfahren
Hallo, danke, danke. Der Wagen ist nicht umgemeldet. Dies wird leider drei Wochen dauern. Es ist ein Schalter 2.0., Baujahr 2000 mit 142000 km. Bei der Besichtigung hat meine Tochter damit gedroht, den Wagen zu kaufen, wenn ich dies nicht tue. Hatte ich also eine Wahl? Das rechte Fenster geht leider nur zentimeterweise durch mehrmaliges Betätigen des Knopfes auf und zu. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße, Leo