Z3-Seeker hat geschrieben:Kenne diese Entfernungsproblematik …
Solange Du nicht bereit bist, solche Entfernungen zu fahren (was ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann), solltest Du ggf nen Suchradius angeben.
In Bezug auf ne versierte Hilfe findet sich ggf auch ein Forumsmitglied.
Viel Erfolg bei der Suche
Danke! Ich hab es nicht eilig, von daher schaue ich momentan im Umkreis von etwa 100 km. Besser gesagt ich bin bereit 100 km zu fahren um mir mal einen anzuschauen. Trotzdem schaue ich mich im Prinzip bundesweit um. Wenn ich was finde wo ich meine "Ok das ist er!" wäre ich auch bereit 400 km zu fahren.
OldsCool hat geschrieben:Puh... am Anfang haben wir noch über eine 5000€-Gurke gesprochen und jetzt sind 170tkm schon etwas zu viel?

Aber gut, wir scheinen bei Investitionsbereitschaft und Ansprüchen Fortschritte zu machen

Ist das nicht immer so? Bei mir war es jedenfalls bisher bei jedem Auto so, je länger ich schaue desto höher werden die Ansprüche.

Da ich aber nicht zwangsweise noch diesen Sommer einen haben muss, warte ich aber erst mal auf ein eventuelles Schnäppchen.
Z3-Seeker hat geschrieben:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-roadster-im-guten-zustand-in-vermittlung/2510752557-216-8780
Preislich unter 5t - weniger Kilometer - aber auch weniger PS
Sitze durchs Lammfell sicherlich geschont. Klima drin. Paar Baustellen benannt.
Kenne weder Fahrzeug noch Verkäufer und daher keine Empfehlung per se.
Airbag-Leuchte an, sowas schreckt mich schon immer ab. Ist das ein bekanntes Problem?
Ansonsten leider für "mal eben gucken" gehen mit über 4 Stunden Anfahrt auch etwas weit weg.