Tja, der Händler will ja auch noch was verdienen...abgesehen davon steigen die 6-Zylinder-Preise aktuell stetig. Lediglich der Spritpreis in Verbindung mit den Verwerfungen der Ukraine-Krise ist da noch ein wenig der Antagonist.
Ja super, ablösendes Leder am Armaturenbrett und defekter CD-Wechsler. Entweder versuchen zu verhandeln oder halt stehen lassen.
Schwarz/Beige sieht halt schon sehr schön aus. Mit Sportsitzen, keine defekten Gurthalter. Für mich wäre das Leder am Armaturenbrett der Grund stehen zu lassen. Zu aufwändig. Da müßte der Kaufpreis schon einiges nachlassen.
Finde den Pistazienfarbigen sehr schön , Preisvorstellung finde ich O.k . Aktuell so scheint mir steigen die Preise vorallem bei den 6 Zylinder deutlich. Glaube deine Suche wird nicht einfacher!!! Gute Zetti s sind wenn Mann das Netzt etwas verfolgt , nicht lange online. Das macht das Ganze nicht leichter. Viel Glück Gruß Helle
Gefallen tut er mir auch und der Preis ist jetzt auch im aktuellen Rahmen der Angebote - im Vergleich zu früher (schaue jetzt rund ein Jahr) haben die schon deutlich angezogen. Dies betrifft aber alle Gebrauchtwagen …
Und gute/günstige Fahrzeuge sind auch unabhängig von der Baureihe schnell weg.
Das die Suche nicht einfacher wird, dessen bin ich mir vollends bewusst.