jochen,
wirklich ein geiles gespann...und dann 4zylinder 2takt...herrlich...
hatte eine zeitlang eine yamyam rd350...wunderbares gerät...schaute sooo harmlos aus, hat alles im bergischen überholt und dann eingenebelt.
Bräcky hat geschrieben:Zu deiner Wertschätzung kann ich mich auch nicht 100 prozentig äußern. Kommt auf Außenfarbe an (schwarze, silberne sind sehr oft zu finden) und Ausstattung (Klima, Überrollbügel, Sportdifferential etc.). Beschreibe doch das von dir angesehene Auto etwas genauer.
Bräcky hat geschrieben:peter83 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was ein Z3 FL - BJ 2000 - 170t gelaufen in einem 1A Zustand (Scheckheft, Rechnungen, kein Wartungsstau, Rentnerfahrzeug), aber mit einem reparierten Auffahrunfall wert ist? Ich habe ein Angebot, bin mir nicht sicher ob der Preis überzogen ist (bevor ich den Preis sage, wollte ich eure Meinung hören...).
Warum seid ihr so von Rentnerfahrzeugen angetan? Nachdem ich letztens wieder ein Rentner beim Berganfahren gesehen habe, wie er die Kupplung zum GLÜHEN gebracht hat, geht mir dieser Begriff schwer durch den Magen. Zudem sieht man bei Rentner vermehrt Parkrempler und Kratzer an den Autos. Ich persönlich meide es von Rentnern Autos zu kaufen.
Zu deiner Wertschätzung kann ich mich auch nicht 100 prozentig äußern. Kommt auf Außenfarbe an (schwarze, silberne sind sehr oft zu finden) und Ausstattung (Klima, Überrollbügel, Sportdifferential etc.). Beschreibe doch das von dir angesehene Auto etwas genauer.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste