Z3 Coupe

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Z3 Coupe

Beitragvon goschi65 » 28.03.2015 21:25

Rabauke hat geschrieben:
goschi65 hat geschrieben:Moin,
in der Preisklasse suchen viele,ich habs schon langsam aufgegeben.Wenn mal was interessantes ins Netz kommt,mußt du schnell sein,sonst ist er weg.So wie letzte Woche ein blauer in Dresden war nach zwei Tagen verkauft.So um die10.000 sind gute QP dabei,da brauchst dich dann auch nicht beeilen,die stehen oftmals sehr lange im Netz.Ich denke mal die meisten wollen nicht soviel Geld in die Hand nehmen.Ich auch nicht,da spare ich dann noch ein wenig und hol mir ein Z4 QP,gefällt mir nämlich auch ganz gut im Gegensatz zum Z4 Roadster.

Ich denke, dass das Quatsch ist!
Um 10.000 findet man zwar ab und an gepflegte QPs mit "geringer" Laufleistung, doch dann muss man schon schnell sein. Die, die jetzt online zu sehen sind, sind schon seit Jahren drin - das hat schon seinen Grund.

letzte Woche war mal wieder ein interessantes QP bei Mobile inseriert für 5900,- hatte noch ein paar Fragen an den Verkäufer,war dann aber schon verkauft.
Die anderen um die 10.000 stehen immer noch,einige sind schon mal mit dem Preis runter gegangen. Bleib dabei,bei 10.000 brauch man sich nicht beeilen.
goschi65
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

M roadster (1999)

Beitragvon blabla30 » 01.04.2015 23:32

goschi65 hat geschrieben:Moin,
in der Preisklasse suchen viele,ich habs schon langsam aufgegeben.Wenn mal was interessantes ins Netz kommt,mußt du schnell sein,sonst ist er weg.So wie letzte Woche ein blauer in Dresden war nach zwei Tagen verkauft.So um die10.000 sind gute QP dabei,da brauchst dich dann auch nicht beeilen,die stehen oftmals sehr lange im Netz.Ich denke mal die meisten wollen nicht soviel Geld in die Hand nehmen.Ich auch nicht,da spare ich dann noch ein wenig und hol mir ein Z4 QP,gefällt mir nämlich auch ganz gut im Gegensatz zum Z4 Roadster.

An dem war ich auch dran. Hat sich für mich jemand aus einem anderen Forum angeschaut und mir bescheinigt, das nur Kleinigkeiten dran sind, und den für mich reserviert.

Als ich am nächsten Tag angerufen habe um die Details zu klären, hat der Händler den einfach am morgen an jemand anderen verkauft, weil er mehr geboten hat!

Ich fand das unmöglich und wir haben da noch mal ordentlich Stunk gemacht, aber hatten ja nichts in der Hand. Leider.

War da aber auch sehr enttäuscht, das ich den nicht bekommen habe. Der war wirklich gut! Und in meiner Traumfarbe!
blabla30
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

Beitragvon nica » 29.06.2015 15:57

Falls die Suche noch aktuell ist :wink: ...auf willhaben ist ein Coupe drinnen um 9900 Euro, 175.000km, silber, Oberösterreich

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

LG
nica
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon peterle » 29.06.2015 16:24

nica hat geschrieben:Falls die Suche noch aktuell ist :wink: ...auf willhaben ist ein Coupe drinnen um 9900 Euro, 175.000km, silber, Oberösterreich

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

LG

Danke. Der hat aber leider Automatic.
Und um einen besseren Preis habe ich ein vertrauenswürdiges Angebot eines Kollegen aus dem Forum. Leider aber auch mit Automatic.
peterle
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 0

Vorherige