Rabauke hat geschrieben:goschi65 hat geschrieben:Moin,
in der Preisklasse suchen viele,ich habs schon langsam aufgegeben.Wenn mal was interessantes ins Netz kommt,mußt du schnell sein,sonst ist er weg.So wie letzte Woche ein blauer in Dresden war nach zwei Tagen verkauft.So um die10.000 sind gute QP dabei,da brauchst dich dann auch nicht beeilen,die stehen oftmals sehr lange im Netz.Ich denke mal die meisten wollen nicht soviel Geld in die Hand nehmen.Ich auch nicht,da spare ich dann noch ein wenig und hol mir ein Z4 QP,gefällt mir nämlich auch ganz gut im Gegensatz zum Z4 Roadster.
Ich denke, dass das Quatsch ist!
Um 10.000 findet man zwar ab und an gepflegte QPs mit "geringer" Laufleistung, doch dann muss man schon schnell sein. Die, die jetzt online zu sehen sind, sind schon seit Jahren drin - das hat schon seinen Grund.
letzte Woche war mal wieder ein interessantes QP bei Mobile inseriert für 5900,- hatte noch ein paar Fragen an den Verkäufer,war dann aber schon verkauft.
Die anderen um die 10.000 stehen immer noch,einige sind schon mal mit dem Preis runter gegangen. Bleib dabei,bei 10.000 brauch man sich nicht beeilen.