M-Enni hat geschrieben:
Ich würde mir gerne nen Boxster S zulegen und überlege den M wieder zu veräußern. ( Bitte keine Kritik an dem Fahrzeugwechsel .- der Porsche ist eine Jugendtraum ... ja ja auch wenn es nur ein " Hausfrauenporsche " ist.
...
doch die muss einfach sein, denn gerade hier bei uns in der porschehochburg düsseldorf sagt man doch "der boxster ist der porsche für arme"
überleg dir das nochmal auch wenn der vom handling besser als der z3m ist, ich würde dir eher den 2003er 911 empfehlen, schön mit klappenauspuff, die sind auch wenig teurer und da haste mehr spaß dran, viel mehr spaß...wäre für den ring auch geeigneter als ein cabrio oder roadster
schade dass die lust bei dir am m so schnell vergeht, aber ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich mein emmi nicht wieder hergeben soll...bei 2 zweisitzern fehlt einfach ein 4sitzer...ich habe ihn auch schon angemailt, aber er reagiert nicht
und by the way, die debatte ist für´s arsch! ein m geht gut, ist aber noch lange nicht das nonplusultra, es ist vielmehr die mischung aus "kraft und aussehen" als aus "kraft und sportlichkeit" der m Roadster hat wenig mit sportlichkeit zu tun, wer es sportlich will, sollte lieber zum CSL oder besser noch; zum exoten greifen, und kein roadster bzw cabrio fahren
und mal ehrlich es sind doch nur 60-70 PS, die meisten haben 290 bis 300PS und die machen den braten auch nicht fett, schließlich sind es beide reihensechser von BMW, der unterschied ist spürbar aber nicht erheblich, das aussehen finde ich persönlich vom vorfacelift schöner, das wäre einer der grunde warum ich ein 2,8er oder ein m fahren würde