Leistung hast Du dann genug, aber nicht im Überfluß

Und doch haste dann ein Sixpack und das ist schon eine feine Sache finde ich. Die Unterhalstkosten halten sich dabei auch noch in Grenzen.
Viel Spaß und Erfolg noch bei der Suche

zettdrei11 hat geschrieben:So ich muss das Thema nochmals ansprechen denn die Suche beginnt erneut - musste das ganze aus privaten Gründen verschieben.
Suche am besten einen 3,0 Roadster in komplett schwarz - Schaltgetriebe - Mischbereifung - Sportfahrwerk - in gepflegtem Zustand.
Ausweichfarben - sterlinggrau - silber - zur Not das Ganze auch als 2,2....
an dieser Stemme muss ich sagen auch der Mini steht noch zum Verkauf, EZ 2004 - 115PS - 56tkm - silber - Pepperausstattung - evtl nimmt den ja jemand ab und ich zahle zu.
klein170478 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
waldemator und ich hatten ja Angebote gemacht....
preise um die 11K mit der Ausstattung etc echt absolut ok....
meiner kommt am DO aus der Werkstatt mit neuen Bremsen.
zettdrei11 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
waldemator und ich hatten ja Angebote gemacht....
preise um die 11K mit der Ausstattung etc echt absolut ok....
meiner kommt am DO aus der Werkstatt mit neuen Bremsen.
Hallo Carsten
die Eckdaten hören sich in beiden Fällen auch gut an-keine Frage und Dein ZZZ ist ein richtiger Hingucker - nur einige Dinge passen nicht zu meiner Vorstellung und es ist nicht immer der Preis der entscheidet - so sehe ich das persönlich.
[/quote]klein170478 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:[quote="zettdrei11"]
alles ist rückrüstbar auf serie. Da Teile von guter Qualität und keine NoName Produkte bekommst dafür im Verkauf noch richtig Geld.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast