Krass, wie es hier direkt wieder mit irgendwelchen Spekulationen losgeht...
Der TE hat nirgends geschrieben, dass Geld keine Rolle spielt. Nur weil er bisher keine fixe Obergrenze angegeben hat, muss er ja nicht gleich das Erstbeste Auto kaufen – jeder, aber wirklich jeder versucht den besten Gegenwert für sein Geld zu bekommen, also kann man schonmal hier in einem Fachforum eine Suchanzeige starten
Viele Besitzer inserieren gar nicht erst öffentlich, sondern reagieren gezielt auf seriöse Kaufgesuche; sowas darf man nicht außer Acht lassen.
Und was das hier betrifft...
Roadcaptain hat geschrieben:Ich findes das schon etwas merkwürdig. Dakkargelb II ohne Aufstelldach sind nur neun mal ausserhalb Nordamerikas ausgeliefert worden. Jetzt stehen genau zwei Stück davon, zum Verkauf (einmal Benkel, einmal ich). Und obwohl der TE nur einen Katzensprung von mir weg wohnt, scheint eine Besichtigung zu aufwändig zu sein. Obwohl mein QP aus erster und einziger Hand ist und alle Inspektionen gemacht wurden (plus einiger "Kleinigkeiten" wie Batterien).
Und nur um mal ein "Gefühl" zu bekommen wäre ich mir, vielmehr aber meine Zeit, zu schade.
Dazu steht doch hier ganz deutlich woran es scheitert:
l2c hat geschrieben:@Roadcaptain. Deiner käme wegen der Farbe sicherlich in Betracht, allerdings sind mir die 130.000 km definitiv zu viel.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Was daran jetzt merkwürdig sein soll...

Der TE sucht einen Wagen, hat bestimmte Vorstellungen, hat es offenbar nicht eilig und der Preis ist zwar nicht unwichtig, aber auch nicht das k.o.-Kriterium.
Nicht mehr, nicht weniger.