OldsCool hat geschrieben:Vielleicht hat er einfach nur entschieden dass ihm ein SLK oder was auch immer doch besser gefällt... das muss man doch nicht gleich als Ablehnung gegen das Forum (oder seiner Mitglieder) werten
Genau so sehe ich das auch.

OldsCool hat geschrieben:Vielleicht hat er einfach nur entschieden dass ihm ein SLK oder was auch immer doch besser gefällt... das muss man doch nicht gleich als Ablehnung gegen das Forum (oder seiner Mitglieder) werten
muhaoschmipo hat geschrieben:Mein Beileid zu einem Mainstream Auto mit unterirdischer Lenkung ohne Sperrdiff...
Muss man mögen
individualer hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Mein Beileid zu einem Mainstream Auto mit unterirdischer Lenkung ohne Sperrdiff...
Muss man mögen
Was für ein blöder Kommentar. Wieso muss man dem Z4 Besitzer seine neue Errungenschaft schlecht reden. Ist doch sein Geld und seine Entscheidung.
muhaoschmipo hat geschrieben:Mein Beileid zu einem Mainstream Auto mit unterirdischer Lenkung ohne Sperrdiff...
Muss man mögen
Oliver. hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Mein Beileid zu einem Mainstream Auto mit unterirdischer Lenkung ohne Sperrdiff...
Muss man mögen
Und wieder eine einfach nur unnötige Meldung![]()
![]()
, hätte man sich sparen können, das Niveau sinkt und sinkt.....
muhaoschmipo hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Mein Beileid zu einem Mainstream Auto mit unterirdischer Lenkung ohne Sperrdiff...
Muss man mögen
Und wieder eine einfach nur unnötige Meldung![]()
![]()
, hätte man sich sparen können, das Niveau sinkt und sinkt.....
Dann schau mal was du so in letzter Zeit schreibst... Guten Abend Herr Wachtmeister
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], uberMetrics [Bot] und 0 Gäste