ralfistmeinbruder hat geschrieben:get-freaky hat geschrieben:Danke Ralf, mir gefällt die Kombi auch sehr gut

Ist für das QP die schönste Farbvariante,schwarz/schwarz ist zu trist(Geschmackssache).
Der Bruder von Ralf ist übrigens Michael
Ich heisse aber Rüdiger

Sorry hast ja recht. Du kannst gar nicht Ralf heißen

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
@KingKahn: So Händler habe ich zum Glück noch nicht selbst erleben müssen, aber da kommt natürlich ordentlich Frust hoch wenn man so jemanden an der Leitung hat.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der Händler viele Anrufe bekommt und man dann vielleicht irgendwann zu macht und Leute (in diesem Fall dich) abwimmelt. Natürlich ist das keine Art und Weise und sollte nicht sein. Aber es gibt halt viele Leute die anrufen wenn man ein Auto verkauft die einfach unverschämt sind und das sind halt meistens die die anrufen und nicht persönlich vorbeikommen. In diesem Fall hat es leider den Falschen erwischt. Ich würde einfach nochmal anrufen und es versuchen, wenn er genauso wie zuvor reagiert ist er halt ein sch... Verkäufer.
Mir graut es aber auch schon wenn ich mein Z3 QP verkaufe vor besagten Anrufern die ein Fahrzeug geschenkt haben wollen. Und es kostet manchmal viel Energie da nicht die Fassung zu verlieren. Aber du hast recht es sollte nicht passieren.