eisi hat geschrieben:Servus!
Wie wäre das [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]?
Auch [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] wäre optisch eine tolle Basis mit einem topp-Preis.
Als drittes habe ich [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] für diese Auswahl.
Auch wenn schwarz nicht Dein Favorit ist, aber der sieht nach [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] aus...
Als letztes [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] mit 90.000km unter 13.000,-€
eisi
Danke.
Der erste Link führt zu einer allgemeinen Suchseite von mobile. Als allgemeiner Hinweis gut: aber stehen auch viele im Ausland.
Der rote vom 2. Link wäre günstig - leider ohne Klima.
Beim blauen vom dritten Link handelt man sich natürlich die erweiterten Lederprobleme ein - und auf der Beifahrerseite sieht man es schon deutlich. Ansonsten macht er erstmal einen ordentlichen Eindruck und wäre nicht ganz so weit weg.
Der schwarze aus den NL hat schon was - gerade mit dem M-Sitzen und M-Spiegeln ... - Preis ist im Vergleich zu manch anderem günstig. Steht dann halt auch mal rund 430 Kilometer und im Ausland. Da muss ich mal schauen, was dann beim Import passiert.
Der Belgier wären auch rund 430 Kilometer einfache Fahrt ... - hätte zumindest das originale Kofferset.
Ansonsten habe ich mir heute Nachmittag nen Z3 angeschaut - leider mal wieder abgemeldet - aber optisch machte er erstmal einen guten Eindruck. Mal ne Nacht drüber schlafen und schauen, wie es weitergeht. Zumindest sieht man an dem Z3 den "Irrsin" der Preisentwicklung. Aufschlag von vor einem Jahr rund 40%

In einem solchen Wissen vergeht auch ein wenig die Freude - wobei es sich dabei um den unverhandelten Wunschpreis des Verkäufers handelt.