Barbara hat geschrieben:
@Bernhard
wenn ich mit dem telefoniere verkauft er ihn am Ende nicht mehr.. Durch unser Gespräch hab ich ihn dann überzeugt wie schön der Z3 ist und er hat ihn im Endeffekt selber behalten(Neuer Teilnehmer zur Segnung 2015
capefear hat geschrieben:Ich seh schon, du musst Det Müller guggen... sonst wird das nix...![]()
![]()
capefear hat geschrieben:Musst hald handeln wie Det Müller!
Es muss ein 4 Zylinder (evtl. 1,8), und ein Facelift sein, nicht tiefergelegt.. am liebsten ohne große Umbauten...und natürlich mit wenig km
Wichtiger ist mir aber, der KM-Stand, Facelift, Überrollbügel, nicht tiefergelegt und Komfort(Klima, elektrische Sitze, sowas halt
evtl. Winterreifen?)
da würde ich sogar das VFL nehmen.. denn die grünen wurden ja nicht als FL gebaut.
meine finanziellen Mittel beschränken sich auf etwa 6.500/absolute Schmerzgrenze 7.000 €.
Limit 7.000) + - 200,- aber keine 1.000
Eine außergewöhnliche Farbe wäre natürlich der Hammer.
Die Farbe sollte nicht der ausschlaggebende Punkt seinWäre halt schön, da ich auf besondere Farben stehe
Normale Sitze wären mir fast lieber
hatte aber keine Überrollbügel.. welche evtl. aber mit eurer Hilfe nachgerüstet werden könnten.
Überrollbügel nachrüsten.. ect.. nöö
Sprich er muss alltagstauglich sein, also nicht tiefergelegt und er muss
Überrollbügel haben. 1,8 /1,9/ oder ein kleiner 6 Zylinder.
Aber ich hab da meine genauen Vorstellungen.. Kein 6 ZylinderKeine 192 PS
![]()
Al Jaffee hat geschrieben:Jetzt ahne ich was bei Frauen abgeht wenn sie Schuhe kaufen[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste