Danke für eure Hilfe und Zuordnung

Ich merke mir also, dass das Verdeck keinen Kärcher mehr sehen wird.
Ich schiebe direkt mal drei Fragen hinterher:
- Ich musste meinen Z für die Überführung über gestreute Straßen bewegen. Von außen habe ich ihn danach gut sauber gemacht, aber von unten nicht. Wie macht ihr das? Die Waschstraße mit Unterbodenwäsche möchte ich vermeiden, aber eine Grube steht mir nicht zur Verfügung. In der Waschbox einfach den Kärcher darunter halten oder kann dabei was kaputt gehen?
- Wie pflegt ihr das Verdeck eures Z‘s und imprägniert ihr das? Noch habe ich keinerlei Pflegeprodukte gekauft, bis jetzt musste HaRa und ein Schwamm herhalten.
- Meine Airbag Leuchte ist dauerhaft an. Laut Vorbesitzer ist das ein altbekanntes Problem bei Z und er hatte ihn deswegen schon zwei mal in der Werkstatt. Einmal musste wohl nur der Fehlerspeicher ausgelesen werden um die Lampe aus zu kriegen und beim anderen Mal war eine Steckverbindung unter dem Beifahrersitz wohl lose. Just bei der Probefahrt ist die Lampe dann wieder an gegangen. Bei 2 von 3 Z‘s die ich mir angeschaut hatte war die Airbag Leuchte dauerhaft an. Wie würdet ihr das Problem lösen?
Anbei ein Foto von heute nachdem ich meinen Z mal gründlich von Hand gereinigt habe nebst Felgen und auch von innen Cockpit und Ledersitze mit ein bisschen Autopflege behandelt.
Gruß,
Jan