Z3-Seeker hat geschrieben:
PS: viele halten übrigens den 1,9er für den besseren Motor, weil er leichter als Sechszylinder ist und daher dynamischer fahren soll - zumindest fehlt halt der typische Sound eines R6.
Kosmer hat geschrieben:Ist es eigentlich ein spürbarer Unterschied zwischen dem 140PS und dem 116 bzw 118 PS Motor?
Kosmer hat geschrieben:Danke Z3-Seeker, du scheinst deinem Namen ja alle Ehre zu machen.![]()
Der in oxfordgrün sieht wirklich schick aus. Der Rost und die vielen Kratzer, dann das geflickte Verdeck, da ist noch einiges zu machen. Was für mich gar nicht geht sind Chromfelgen, die müssten auf jeden Fall neu.
Den 2.8er habe ich auch schon gesehen, der war zuerst für 6.400 drin. Dafür, dass der Verkäufer in seinem Text "aufgrund der zahlreichen Anfragen...." geschrieben hat, scheint da irgendwas nicht mit zu stimmen, da er jetzt den Preis schon so weit reduziert hat. Bei so vielen Anfragen wäre der sonst schon lange weg gewesen. Ansonsten würde der mir optisch sehr gut gefallen.
Der letzte sieht sehr gepflegt aus, ist aber bei dem Preis dann tatsächlich zu weit über meinem Budget. Da müsste er mich schon umhauen.
Da gefällt mir der von eisi verlinkte in silber am besten, und hat dazu noch fast 90.000 km weniger auf der Uhr.
Ist es eigentlich ein spürbarer Unterschied zwischen dem 140PS und dem 116 bzw 118 PS Motor?
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 0 Gäste