Domi-2.0 hat geschrieben:triple hat geschrieben:Das sollte bei dem Budget doch gut machbar sein.
Gleich der erste hat doch schon alles:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
oder ein Kayalami
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Klar,muss man alles ansehen.
Über den ersten bin ich auch schon gestolpert, aber Beschreibung und Preis sind sehr sportlich... hässliche Felgen, nur Basissitze, billige Scheinwerfer aus dem Zubehör und der Rest noch mit gelben Blinkern, und wenn ich schon den riesigen Fleck im Kofferraum sehe, dann will ich nicht wissen wie es in anderen Ecken aussieht. Für mich ist das sicherlich nicht einer der schönsten im Netz und erst recht kein Sammlerstück.
Für dein Budget solltest du, wie meine Vorredner schon schrieben, problemlos etwas ordentliches finden. Hilfreich wäre noch zu wissen, aus welcher Ecke du kommst.
Auf die Vorbesitzer würde ich mich nicht versteifen; viele Z3 sind durch mehrere Hände gegangen, aber am Pflegezustand kannst du erkennen, wie der Wagen behandelt worden ist. Eine nachvollziehbare Historie, nicht unbedingt nur durch ein Scheckheft sondern vielmehr durch Rechnungen, Belege und TÜV-Berichte in Kombination mit einem ordentlichen Wagen und einem seriösen Verkäufer, und du bist schon auf bestem Wege zu deinem Sammlerstück!
Grüße
Dominik
"Raum" NRW, aber würde auch weitere Strecken auf mich nehmen, wenn ich weiß es ist ein gescheites Auto!