OldsCool hat geschrieben:Hui, dich haben wir ja schnell vergrault
Oliver. hat geschrieben:Ist ja mittlerweile ganz üblich in diesem Forum das Alles, Jeder, jegliche Hilfeleistung und persöhnliche Meinung schlecht gemacht wird ....es wäre sehr schön wenn sich hier Alle wieder mal selbst an der Nase nehmen würde und darüber nachdenken für was dieses Forum eigentlich da ist !!!!!
MfG
Oliver.
Z3-Olaf hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:Ist ja mittlerweile ganz üblich in diesem Forum das Alles, Jeder, jegliche Hilfeleistung und persöhnliche Meinung schlecht gemacht wird ....es wäre sehr schön wenn sich hier Alle wieder mal selbst an der Nase nehmen würde und darüber nachdenken für was dieses Forum eigentlich da ist !!!!!
MfG
Oliver.
just my 5 Cents:
![]()
Die aktuellen nationale Lage Deutschlands ist schon
![]()
(Mehr mag ich da schon gar nicht mehr zu sagen
)
Daher müssen wir uns hier im Forum nicht auch noch die Atmosphäre und Gemeinschaft vergiften![]()
Daher nehmt euch alle mal ein ein Stück zurück, ... bedenkt, ... hinterfragt euch.
.... und viele sagen: "Ja passt so, was ich da so schreibe ..."
Bei einigen bin ich mir da manchmal nicht so sicher.
Ich schreibe dieses hier, auch zum erstmal an euch kritisch, da mir in letzter Zeit der "Verfall" des Umgangs mit Hilfesuchenden schon aufgefallen ist ... ich aber des lieben Friedens Willen nicht immer den Zeigefinger erheben will.![]()
Klar, es soll Diskussionen geben, Meinungsaustausch ist ausdrücklich erwünscht. Aber (!) es muss nicht immer nur ein Kommentar abgegeben werden, nur damit derjenige seine Zahl der Beiträge "erhöht".
"Zeigefinger wieder runter"
Menzelmaehn hat geschrieben:Ich bedanke mich für eure Antworten. Wir haben uns dann doch anderweitig entschieden.
Ich wünsche euch stets eine unfallfreie Fahrt.
Bleibt gesund!!!
Menzelmaehn
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast