Hallo Das Netz ist eingebaut und ich bin zufrieden. Es wird mit 5 Befestigungen befestigt, diese sind in den Teppich eingedreht. Wie immer im Leben, hat das eigene Handeln Auswirkungen auf Andere und einen selbst. Für Parkscheiben oder Tempos etc. gut geeignet, Coladosen an der Stelle sind ein No Go, was sich von selbst erklärt. Interessant wäre, wo andere die Getränke erreichbar während der Fahrt hintun, Für Vorschläge, gerne mit Bild bin ich dankbar.
überlege auch, mir dieses Netz zu bestellen und bin aufgrund sich widersprechender Aussagen unsicher: sind die Befestigungsclips nun dabei oder müssen diese separat der Bestellung beigefügt werden?
Hallo Ich habe das Netz aus Beitrag #8 bestellt und es sind 5 Befestigungsnippel dabeo. Ich habe mit einer Ahle nach dem Ausmessen die Löscher in den Teppich gestochen. Das Eindrehen bedarf dann starker Finger oder den vorsichtigen Einsatz einer Zange...
Dann werde ich das auch mal bestellen. 20€ für das Netz und dann nochmal 20 für die Befestigungen wär auch schon etwas heftig gewesen Gewundert hätt's mich indes nicht
VG Marius
P.S.: Edit wegen ich seh gerade, daß das ja gar nicht das original BMW-Netz ist, das Du bestellt hast.. Bei diesem muß man offenbar mehr Löcher bohren, da der steife Rahmen fehlt.