Der Verkäufer entpuppte sich als höchst angenehm und flexibel ... Hintergrund war tatsächlich Zufall .. Glück .. der sechste Sinn oder what ever ... !
Er war am letzten Freitag bei BMW Steiermark nach ca, 4 Wochen Inserat und kaum Interessenten .. die haben das Fahrzeug 3 h gescheckt ... alles belegt ... konnten es nicht groß madig machen .. die typischen Ansagen (... muss neues Verdeck her weil die Scheibe hinten etwas milchig ist usw., obwohl die sicher auch nur aufpolieren, weil das noch Originale BMW Verdeck insgesamt einen Top Zustand bietet ... ) haben ihm 33,500 € geboten ... ich hatte ihm gestern am Telefon einfach nach Bauchgefühl eine Ansage von 35.000 € angeboten ... Er war sichtlich überrascht und gesprächsbereit .. wir haben uns getroffen und was soll ich sagen .. der z/// ist der Hammer!!! Steht da wie neu, sämtliche Historie und services alles bei BMW dokumentiert .. jedes Jahr Ölwechsel auch wenn nur 300 km gefahren .. seit 20 Jahren im besitz der Familie ... vorher 1. Besitzer 55 jährige Frau ... was soll ich noch sagen?! ... Morgen geht der deal über die Bühne ... haben uns bei 34,500 € getroffen .. wollte eigentlich nicht soviel Kohle investieren .. aber der hats mir angetan .. alles original .. das Leder sieht aus wie am ersten Tag .. der Lack ebenso .. Jetzt am Montag wäre er weg gewesen und der BMW Händler hätte sein Reibach gemacht mit dem Zetti ... nun ja, Glück, Zufall .. sechster Sinn .. what ever ... erste Fotos folgen !!! )
.. auch ein blindes Huhn findet irgendwann seinen Z/// ... !) hier vor der Türe hätte ich nie gedacht ..
Mir kribbelts im Bauch und kann seit gestern kaum noch ruhig schlafen .. meine Frau reißt mir den Kopf ab .. die weiss noch von nix .. !!! ) weitere Infos gerne wenn Interesse besteht !!! LG
Sven
Zuletzt geändert von zabenstedt am 05.09.2020 18:42, insgesamt 5-mal geändert.