ein auf den Vorrednern basierendes Projekt . [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
finde, das das basteln und löten halt' seinen eigenen Reiz hat. Nur zu sehen sein, sollte davon nix. Und somit hättest du eine sauber aussehende Lösung.
...durchaus, sofern am ende des tages das gewünschte resultat steht.
jetzt stellt sich mir nur noch eine frage: die gepostete teile# ist für hinten in der konsole, also neben der dachautomatik/fensterheizung und somit etwas schmaler als die schalter vorn (asc/sitzheizung)!? gibts das modul denn auch für vorn passend?
es gibt nur im FL diese Breite an Schalter. Passt somit vorn, als auch hinten. Nur das Alarm-Led Modul habe ich durch einen Eigenbau ersetzt. und später den ASC Schalter von vorn nach hinten gelegt, jetzt ist der E-Verdeck Schalter vorn und ohne Verrenkungen bedienbar ...
Danke,gute Idee,da ich ein neues Radio eingebaut habe,habe ich es auch so gemacht,und auf die andere freie Schalterblende das Micro für die Freisprecheinrichtung aufgesetzt. Gruß Reinhard
das mikro sitzt bei mir direkt hinterm lenkrad, dank klebepad. die verkabelung lies sich auch ohne probleme und entfernen der verkleidungen perfekt zum radioschacht fummeln...