"Jetzt-geb-ich-auch-meinen-Senf-dazu"-Modus an:
...aus meiner Sicht ist die erste Frage zum Thema: Für was will ich einen Z3 haben?
- Zum Chruisen
- Als Sammelobjekt
- Zum Touren fahren
- Als Saison-Zweitwagen
- Als Alltagswagen bzw. "T-Car"
- Als Pendlerfahrzeug
Hinweis: Meine Antwort ist die Letzte gewesen, als ich ihn aussuchte!
Zweite Frage: Welche Ausstattung soll der Z3 haben?
- Klima
- Sitzheizung
- Sportauspuff
- el. Verdeck
- Soundsystem
- Überrollbügel
- M-Applikationen (Kiemen, Spiegel, etc.)
- Alufelgen
- NSW
Hinweis: Meine Antwort ist VOLLAUSSTATTUNG incl. Standheizung!
Dritte Frage: Wie viele Km soll der Z3 max. gelaufen sein?
- 200
- M-Power
Hinweis: Meine Antwort war die Zweite!
Sechste Frage: Welche Farbe soll der Z3 haben?
- schwarz
- silber
- blau
- rot
- grün
- gelb
- "exotisch anders"
Hinweis: Meine Antwort war schwarz, grün oder blau - und blau ist er geworden!
Siebte Frage: Welche Form soll der Z3 haben?
- VFL
- VL
- Breitarsch
- schmaler
Hinweis: Meine Antwort war Breitarsch!
Letzte Frage: Wie soll der Zustand sein des Z3 sein?
- 1 mit Scheckheft
- 2
- 3
- schlechter als 3
Hinweis: Meine Antwort war 2+!
Das Ergebnis war ein 2.8er mit 126.000km, super Soundsystem, Remus-Anlage, neu Beledert, 18er BBS-Alu, Dellen- und Rostfrei
Gesucht hab ich nach diesem Raster fast europaweit (bis Wien) und den dritten hab ich aus dem Bauch raus ohne Probefahrt genommen.
Warum ich das schreibe? Du wirst immer wieder mal in einen "Gewissenkonflikt" kommen, wenn Du die Angebote so siehst.
Ich hab unbeirrt der ersten Beiden weiter gesucht und nach 1 Monat Suche dann schließlich den 2.8er genommen.
Du musst Geduld zeigen und hartnäckig gegenüber Deinen Gefühlen sein - dies wird belohnt werden.
Mach zu der Motorisierung keine Kompromisse - Du wirst es büßen, glaub mir!
eisi, der Dir
