Ich habe die Blende mit der Bestellnummer 18 12 9 405 005, Abmaße 47x94/90 gekauft, die bei mir auch perfekt passt. Das ist die Schwarze.
Die Blende mit der Bestellnummer 18 12 9 405 003, Abmaße 47x94/90 ist verchromt. Ich finde aber, dass bei meinem dunkelgrünen Z3 die schwarze deutlich besser aussieht. Diese hätten sie aber sowieso nicht gehabt.
Die Blende mit der Bestellnummer 18 12 9 416 186, Abmaße 53 x 113/90 hatten sie da, wäre aber viel zu groß gewesen, da sie ja für die FL 4-Zylinder gemacht sind. Die war verchromt.
Wer also die FL 4 Zylinder Blende braucht kann es ja bei Procar Velbert mal versuchen, am Freitag hatten sie zumindest noch eine.
Ansonsten hat meine Recherche ergeben, dass Chrom Blenden so gut wie ausverkauft sind. Schwarze dagegen haben noch einige Händler auf Lager. Am besten einfach mal zu seinem Händler vor Ort gehen, der soll im "Find a Part" System nachschauen und kann einem dann zumindest mal ein paar Telefonnummern geben, bei denen man es dann versuchen kann. So hats bei mir zumindest zum Erfolg geführt!