Ich suche defekte Scheinwerfer (rechts und links). Bin nur an den innenliegenden (Glas-) Streuscheiben für das Abblendlicht interessiert, wegen Umbau von Rechtslenker (RHD) auf Linkslenker (LHD). Anbei ein Foto, um welche Streuscheiben es geht.
Der Scheinwerfer mit abgebrochener unterer Halterung wurde von der Werkstatt entsorgt. Ich frag da morgen gleich nach ob der noch greifbar ist. War eigentlich optisch sonst sehr guter Zustand.
Für Umbau von Rechtslenker, müssen Sie ganze Chromteil mit "US Version" tauschen, nicht nur Streuscheibe [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Danke für deinen Hinweis. Ist mir bekannt. Welcher Unterschied zwischen JAP und US ist Dir aufgefallen? Die Position der Glühbirne ist ein paar mm versetzt, hatte ich in Erinnerung. Ist aber justierbar.
Ich hätte noch einen gebrauchten Satz original Rechtslenker Scheinwerfer von einem 97er VFL im Keller liegen. Keine abgebrochenen Nasen etc. 150 Euro plus Versand für beide.
hier noch ein paar Bilder: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]