Suche ein Z3 Standardfahrwerk, dass auch gebraucht sein kann. fahre im moment ein M-Fahrwerk, doch das ist mir deutlich zu hart, vor allem bei den schlechten straßen hier im norden.
hat einer ein solches im angebot?

Hmm, ich habe das original Fahrwerk, hätte gerne ein ///M-Fahrwerk und ab mitte Dezember ist mein Z3 auch wieder in Norddeutschland - da würde sich doch glatt ein Tausch anbieten, oder?ALRN hat geschrieben:Hallo an alle!
Suche ein Z3 Standardfahrwerk, dass auch gebraucht sein kann. fahre im moment ein M-Fahrwerk, doch das ist mir deutlich zu hart, vor allem bei den schlechten straßen hier im norden.
hat einer ein solches im angebot?
Dominik, die Fahrwerksteile eines 3,0 passen meines Wissens nicht in einen 1,9er - zumindest dürften diese anders abgestimmt sein.derrellik hat geschrieben:Ich hätte die 4 Federn und die beiden hinterne Dämpfer (erst vor kurzem gegen neue getauscht worden) anzubieten. Die Federbeine sind leider schon weg.
Grüße,
Dominik
...die Federn ohne die dazugehörigen Dämpfer zu tauschen, ist aber irgendwie "halben Kram" - wie alt sind denn Deine Dämpfer? Vielleicht könnte ich ja Deine Federn mit den passenden Dämpfern in neu einbauen...ALRN hat geschrieben:brauche nur die 4 federn, bin zu tausch bereit, können uns sicher irgendwie arrangieren.
Mein Wagen hat jetzt 95tkm auf dem Zähler, die Dämpfer habe ich vor ca. 15tkm erneuert, die Federn dürften noch die ersten sein.ALRN hat geschrieben:brauch nur die federn, weiß das von nem befreundeten kfzetti.
wieviele kms haben deine federn denn rum=? meine haben 80tkm.
Wir ziehen zwar in vier Wochen wieder mit unserem Haushalt nach Hamburg, der Zetti muss aber noch bis Mitte Dezember hier unten in Frankreich bleiben, da ich ihn noch unter der Woche für den Weg zur Arbeit hier brauche. Ich melde mich dann, wenn auch er wieder in seiner Heimat ist.ALRN hat geschrieben:denke darüber können wir dann ja mal sprehcen ob mit oder ohne dämpfer tauschen. steht ja bei dir, dass du in 4 wochen wieder in hamburg bist. hab wie gesagt nen kfzetti hier als kollegen (bmw-freak) ums mal so zu sagen. da können wir das alles machen lassen
meld dich denn mal
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste