Hi!
Ich brauch eure Hilfe... Nach dem Unfall Ende Okt´25 steht der Kleine endlich auf Kosten des Verursachers (oder genauer seiner Versicherung) in der Werkstatt (Deckert Motors, Hilden).
Er bekommt ne neue Haube, die Delle im Radträger vorn rechts wird beseitigt, Achsen werden instandgesetzt/ erneuert und die beiden Felgen auf der Fahrerseite sollen ersetzt werden. ZUdem bekommt er noch eine kleine Kur von mir (Aufbereitung + Versiegelung i/a, Kleinigkeiten, die ich noch auf der Liste habe, dürfen die gleich mitmachen, große Inspektion mir allem drum und dran, ect)... Sieht alles sehr, sehr gut aus, bis auf die "Ersatzfelgen". Die Werkstatt findet einfach nix, daher habe ich beschlossen die bei der Suche zu unterstützen.
Ich weis schon , dass es schwer bis unmöglich sein wird je nur eine Felge aufzutreiben, aber wer weis, vieleicht hab ich ja bei euch Glück und einer hat was rumliegen das er nicht mehr braucht und zu nem fairen Kurs abgeben kann, damit ich dies Jahr überhaupt noch mal eine Runde mit dem hübschen Scheisser drehen kann... Wenn nicht muss ich halt nen Ganzen Satz kaufen.
Bitte alles anbieten was so geht. Die müssen so oder so zum Aufbereiter, bevor ich die draufschmeissen lasse.