Suche Anhängerkupplung

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Anhängerkupplung

Beitragvon Otto » Heute 16:01

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich komme vom Bodensee und bin seit kurzem Besitzer meines ersten BMW Z3 von Baujahr 1997 mit 1,8 l Motor. Ich schraube gerne und hab vor langer Zeit mal eine Kfz-Mechaniker Lehre bei BMW gemacht. Nun hoffe ich in diesem Forum von euch einiges über das interessante Auto zu lernen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Anhängerkupplung und hoffe, in diesem Forum was passendes zu finden.
Otto
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (05/1997)

Re: Suche Anhängerkupplung

Beitragvon eisi » Heute 16:16

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:
Zur AHK: Gebraucht kaum möglich, eine halbwegs vernünftige (kaum verrottete mit topp Kabelbaum) zum bezahlbaren Preis zu ergattern- außer event. beim einem Schlachter.
ABER: Es gibt ja wieder die AHK mit abnehmbarem Kugelkopf in [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar], und teuer... dafür tipptopp
Würde ich einer mit Rost, defektem Absperrzylinder/Schlüsselbruch etc. und zweifelhaftem Kabelbaum vorziehen.

eisi
eisi
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 181

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)