RunnerAZ36 hat geschrieben:Hallo Martin,
…nur mal so als Hinweis, falls noch nicht bekannt, die von dir gesuchte Blende Ablegeboden ist geometrisch identisch zwischen VFL und FL Modellen.
D.h. du könntest die in deinem Z3 verbaute Blende weiter verwenden oder entsprechend aufarbeiten.
Gruß Andreas
das ist schon bekannt, aber die aktuell verbaute Kombination bestehend aus VFL Schalterblende und Ablegeboden (ursprünglich neu) habe ich in Wagenfarbe (cosmosschwarz) lackieren lassen, für den Umbau auf FL habe ich mir schon vor einiger Zeit eine neue FL Schalterblende in Taninrot gekauft, jetzt fehlt halt der passende Ablegeboden dazu, Farbcode für Taninrot habe ich nicht wirklich was gefunden und auch mein Lackierer hat nur mit dem Kopf geschüttelt, denke wird jetzt wohl drauf hinauslaufen (müssen) das ich die Schalterblende auch wieder in Wagenfarbe lackieren lassen muss, da werde ich mir dann aber eher ein Gebrauchtteil besorgen, nochmal ein Neuteil zu verändern wäre dumm.
Oder ich schaue halt ob ich was zusammenpassendes, in gutem Zustand finde, Holz in Kombination mit rot finde ich auch ganz passend

so sieht’s aktuell aus