Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Graf Zahl » 25.11.2021 17:48

IMOLA 3.0i hat geschrieben:Ich werfe mal diesen hier in die Diskussion…

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]


Ein wie ich finde sehr guter Preis für ein, der Anzeige und den Bildern nach, wirklich gutes Auto.
Einen ZZZ mit einem solch guten Preis/Leistungsverhältnis in dieser Preisregion hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

@ Z3-Seeker:
Auch wenn Du Dein Limit inzwischen auf 12T€ erhöht hast und der Igel mit jedem Euro größer wird, ich würde dennoch bei dem von Imola in den Raum geworfenen Zetti nicht lange zögern und mir den mal ansehen. Und wenn der so ist, wie die Anzeige lautet, dann kaufen. Der Igel wird dann zwar sehr weh tun, aber auch nur einmal und kurz.
Ich vermute, daß der schnell weg gehen wird, auch im Winter.
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 742
Themen: 14
Bilder: 28
Registriert: 06.10.2017 10:59
Wohnort: Rottenburg

M roadster (06/1999)

   
  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Zi22 » 25.11.2021 18:03

1.Hand mit zwei Briefeinträgen, super.
Benutzeravatar
Zi22
Benutzer
 
Alter: 53
Beiträge: 53
Themen: 2
Bilder: 24
Registriert: 28.06.2021 19:01
Wohnort: 83329 Waging am See

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon 325i vfl » 25.11.2021 18:17

Kommt mir so vor als wenn ich den schon mal gesehen hätte.

Kleinanzeigen vor 6-9 Monaten (oder auch weniger) von privat angeboten, für 2 Scheine weniger. Ich möchte mich hier nicht festlegen aber ein Z3 in meiner Lieblingsfarbe bleibt im Gedächtnis.
325i vfl
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 540
Themen: 28
Bilder: 0
Registriert: 14.10.2018 20:53

  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon 325i vfl » 25.11.2021 18:27

Zi22 hat geschrieben:1.Hand mit zwei Briefeinträgen, super.


Dem einen stört die Tageszulassung, dem anderen nicht. Mir wäre das egal, da ich ohnehin beim Kauf auch nur 2. Besitzer wäre, in dem Fall dann eben 3. Besitzer. Einigen wir uns auf 2 1/2 Besitzer.
Zumindest hat der VK das in der Beschreibung mit der Tageszulassung auch angegeben.

Wenn bereits 4, 5 oder mehr Besitzer auf einem Wagen rumgerutscht sind, dann wäre ich auch vorsichtiger.

Was mich an dem Händler jetzt mehr stören würde, dass er die Autos völlig verdreckt anbietet. Außen kurz drübergewaschen und das wars auch schon.
325i vfl
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 540
Themen: 28
Bilder: 0
Registriert: 14.10.2018 20:53

  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Z3-Seeker » 25.11.2021 21:56

Das mit dem schnell mal ansehen, ist leider immer ein Problem, wenn die Autos verhältnismäßig weit wegstehen und man Termine am Wochenende hat oder für die kommende Woche keinen Urlaub nehmen kann.

Ansonsten schöne Farbkombi, die ich so noch nicht so häufig gesehen habe ...

Ja, der Igel wächst mit jedem EUR - das ist leider so.

Danke.
Z3-Seeker
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 14.11.2021 18:41
Wohnort: Rhein-Main

  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Zi22 » 26.11.2021 10:09

Es geht nicht um die Tageszulasdung, sondern um 1. Hand, denn das stimmt nicht. Warum muss man hier schon lügen? Ist doch kein Problem, ausser dass man einen neuen Brief braucht. In wie weit stimmt dann der Rest ber Angaben?
Benutzeravatar
Zi22
Benutzer
 
Alter: 53
Beiträge: 53
Themen: 2
Bilder: 24
Registriert: 28.06.2021 19:01
Wohnort: 83329 Waging am See

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Zi22 » 26.11.2021 10:16

Jetzt habe ich es erst gelesen: BMW von 03.2001 bis 05. 2002.
Verdammt langer Tag und eine Jahreswagen Rechnung gibt es auch für einen Tag, schon klar.
Benutzeravatar
Zi22
Benutzer
 
Alter: 53
Beiträge: 53
Themen: 2
Bilder: 24
Registriert: 28.06.2021 19:01
Wohnort: 83329 Waging am See

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon OldsCool » 26.11.2021 12:54

Den müsste man sich in jedem Fall sehr genau anschauen, könnte auch ein kleiner Blender sein. Im Kofferraum und unter der Haube siehts nicht sehr schön aus, teilweise rostig für die wenigen km (Schrauben, Wagenheber, Servokühlschleife). Möglicherweise stand er auch nicht optimal (Tropfsteinhöhlen-Tiefgarage etc..). Der TÜV-Bericht 2016 fehlt und zwischendrin war das Wartungsintervall schon ganz schön lange, wenn dazwischen kein Ölwechsel gemacht wurde [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]. Die Frage nach der Pflege in den letzten Jahren muss man bei einem fast 90-Jährigen Besitzer auch stellen. Bewegt wurde er scheinbar noch, dass dann keine Schrammen etc. zu finden sein sollen ist interessant. Ich kenne kaum ein Seniorenfahrzeug ohne... Oder jemand anderes ist den Wagen inzwischen gefahren, und der Vater/Opa hat nur dafür herhalten müssen :mrgreen:

Trotzdem optisch sehr chic!
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 2528
Themen: 26
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon Zi22 » 26.11.2021 13:30

Ja schick ist er schon, ohne Zweifel und selten könnte er auch sein.
Muss ordentlich begutachtet werden.
Ein verlockendes Angebot auf den ersten Blick.
Ich denke der könnte bei Gefallen schon Richtung Budget gehen.
Je nachdem in welcher Welt der Verkäufer lebt.
Unter 12 wird da trotzdem kein Weg hinführen.
Benutzeravatar
Zi22
Benutzer
 
Alter: 53
Beiträge: 53
Themen: 2
Bilder: 24
Registriert: 28.06.2021 19:01
Wohnort: 83329 Waging am See

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - ges

Beitragvon helle75 » 26.11.2021 19:01

Finde es persönlich besser wenn der Motorraum ohne Motorwäsche zu begutachten ist.
Das mit der Domstrebe kann ich mir nicht so recht vom Alter Vorstellen.
Gruß helle
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 158
Themen: 1
Bilder: 46
Registriert: 03.01.2019 19:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   



  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x