Windschott

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Windschott

Beitragvon Torti10825 » 09.05.2015 15:07

Hallo!

Ich suche ein Windschott für den BMW Z3. Sollte das Klappbare sein oder Ähnliche die in die selbe Halterung passen!
Bilder wären super und es wäre schön, wenn das Windschott keine Löcher hat. Sollte es klappbar sein, dann bitte nur welche wo der Mechanismus noch nicht ausgenudelt ist.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Torti10825
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 88
Themen: 31
Registriert: 06.05.2014 18:04
Wohnort: Siegen

Z3 roadster 1.8 (02/1997)

   
  

Re: Windschott

Beitragvon Toni » 09.05.2015 16:15

Hallo Jan,

dein Angaben sind zu unpräzise. Mitte 1997 gab es einen Wechsel des Windschotts. Das erste wurde noch auf die Höcker montiert und war abschließbar, das spätere wurde zwischen die Höcker in zwei Löcher gesteckt.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Re: Windschott

Beitragvon Torti10825 » 09.05.2015 22:22

Ich hab jetzt momentan das zum klappen, zwischen den Höckern mit den zwei kleinen Bohrungen. Leider ist das wohl schon in einem schlechten Zustand und macht z.b bei Fahrtwind was es will. :(
Benutzeravatar
Torti10825
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 88
Themen: 31
Registriert: 06.05.2014 18:04
Wohnort: Siegen

Z3 roadster 1.8 (02/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x