zettel hat geschrieben:Hattest Du nicht vor kurzem auch Probleme mit einem abgebrochenen Gammelspiegel?
Deswegen bin ich auch auf der Suche.
Also falls Gecko nicht will, wäre ich an beiden Spiegeln interessiert, insofern Sie im Inneren nicht auch schon den Gammelvirus haben.
Hi Zettel,
jepp, hatte ich. Ich habe mir daraufhin ein Paar ///M-Spiegel zugelegt. Bei der Montage der ///M-Spiegel, oder genauer bei der Demontage der alten Spiegel ist mir der Spiegel auf der Fahrerseite abgebrochen.
Um den Wagen aber irgendwann aber mal wieder zurückrüsten zu können, habe ich daraufhin ein weiteres Paar orginaler Aussenspiegel gekauft und diese in Wagenfarbe (schwarzII) lackieren lassen.
Das erste Paar Orginalspiegel habe ich dann verkauft (rechte Seite), bzw. weggeschmissen (gebrochene linke Seite).
Den Z3 habe ich inzwischen mitsamt der ///-M Spiegel verkauft, die frisch lackierten und noch nie montierten orginial Spiegel lagern wohlbehütet in meinem Keller - bis ich sie entweder hier, oder demnächst bei eBay verkaufe.
Der Zustand ist also sehr gut (neuwertig), korrosionsfrei; die Spiegel sind beheizt und komplett incl. Verstellmotor, Glas und Kabel.
Bilder stelle ich am Wochenende hier ein.
Preis pro Spiegel: 135,-€
BTW: Auf den linken Spiegel hat Gecko momentan vorkaufsrecht.