Moin!
Wollte mal erzählen, dass ich heute auch endlich angefangen bin, meine guten alten Lautsprecher einzubauen.
Nämlich mein altes System von Xetec. Neu ist allerdings nur der TMT, der G-5. Als HT kommt der T-26 zum Einsatz. Damit war ich jahrelang top zufrieden.
Entfernen der Verkleidungen war doch viel einfacher, als ich erst dachte. Man will ja auch nix kaputt machen.

Erschrocken hab ich mich allerdings über die Löcher rundherum vom Lautsprecher, wo es schön durchpfeifen kann. Das wird definitiv verbessert. Aber auch die Kabel schienen mir nicht wirklich so gut. Hab die einfach zurückgebunden, und weil das alles so einfach war, hab ich direkt wieder 2,5² für TMT und HT gelegt. Ist zwar ein wenig zu viel des Guten, aber das hab ich ja alles aus meinem alten Wagen ausgebaut, und hatte das dementsprechend noch. Für die HT hab ich mir jetzt doch das Armaturenbrett ausgesucht. Die kommen in kleine glänzende Aluringe, die ich dann ausgerichtet auf den Fahrer auf das Armaturenbrett spachtel. Natürlich so, dass man das sofort wieder wegnehmen kann.
Morgen sollen die neuen TMT kommen, dann gibts auch mal Bilder. Gedämmt hab ich übrigens mit Bitumenmatten, damit das Blech nicht anfängt zu schwingen.
Ich freu mich schon aufs Endergebnis, weil es auf jeden Fall besser wird, als bisher.
Viele Grüße
Michael