Harmon Kardon-Anlage und Zubehör Radio

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Harmon Kardon-Anlage und Zubehör Radio

Beitragvon Kater_Mod » 16.09.2004 20:38

Hallo
ich bin frischer Besitzer eines Zetti und hab da mal ein paar Fragen

ich hab vor, mir das Harmon Kardon- System nachzurüsten, ist das so ohne weiteres Möglich ?
und wie ist das, wenn ich ein Zubehör Radio einbaue, muß ich da was am kabelbaum verändern.
Ich habe gehört, wenn man das system nachrüstet, muß man die Lautsprecher und den gesamten Kabelbaum tauschen, und einige kabel davon umbauen
stimmt das, wer kann mir da weiterhelfen ?
Danke schonmal für eure antworten
Kater_Mod
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Flasher » 17.09.2004 07:59

das mit dem h/k würd ich mir gut überlegen, ist es doch nicht unbedingt eine verbesserung. die bässe scheppern recht schnell. schau mal auf:

www.z3bass.com

oder lass dir aus gfk ein gehäuse bauen und da einen anständigen bass rein. grundsätzlich reicht es nämlich, die vorhandenen lautsprecher durch hochwertige (infinity, etc.) zu ersetzen.

das radio kannst du mittels eines adapters (kriegst du im fachhandel, bmw adapter) in deinen zzz verbauen.

schau auch mal in den anderen beiträgen hier im forum, das ist schon sehr viel über das thema geschrieben worden.
Flasher
Benutzer

Bilder: 3