ich brauche bitte, bitte eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter bei diesem beschränkten BMW-Haufen und drehe bald am Rad!
Situation: LS vorne links ausgebaut, weil vermutlich Frequenzweiche defekt ist. Bei BMW alle relevanten Angaben gemacht mit der Bitte, mir dieses Ersatzteil zu besorgen.
Erst hiess es bei BMW, es gibt überhaupt keine Frequenzweiche (mein Zetti scheint also so eine Art Mutation zu sein). Als nächstes hiess es, man könne die nur zusammen mit dem LS bestellen - auch gut!!! Dann wurde der LS geliefert - ohne Frequenzweiche dran.
Mittlerweile habe ich auch den hiesigen Harman Kardon-Dealer und ACR eingeschaltet. Alle sagen mir nur das eine: diese Teile bekommen Sie ausschließlich über BMW.
BMW sagt, sie können mir das nicht besorgen.
Was soll ich jetzt machen?????????
BMW behauptet, mein Soundsystem wäre nicht orignial BMW, obwohl ich eine BMW Business CD RDS im Auto habe! Man weiß hier bei BMW nicht, dass Harman Kardon der Zulieferer für BMW-Radios ist (zumindest beim Zetti)! Natürlich weiß ich nicht, ob nicht der Vorbesitzer irgend etwas am Radio gefummelt oder verändert hat, aber es doch wohl eher unwahrscheinlich, einen LS zu tunen ohne das BMW-Radio gegen ein besseres auszutauschen, oder?
Bin dankbar für jeden Tipp, Hilfe, Anregung, Trost!

Die Sonnenanbeterin