Nach monatelangem Forumstöbern und Informationsbeschaffung habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen meinen Multimedia Hifi Ausbau im Zetti zu starten!
Um euer Interesse zu wecken

1. Sonnenblenden: 2 TFT- LCD Module mit ca. 3,5 - 5 Zoll Monitoren (die Grösse steht noch nicht wirklich fest, da die Auswahl ziemlich mager ist und die Preise übel variieren...) Die Sonnenblende wird aus MDF angefertigt und ein bisschen vergrössert.
2. Mittelkonsole: 1 DVD Autoradio mit einem 4,5 Zoll Widescreen Moni zum bedienen

3. Lautsprecher: Frontsystem welches nun schon verbaut ist- 13er Tiefmitteltöner von Sinuslive und je 2 Hochtöner.
4. Heckablagefach: GFK Umbau (Material ist schon bestellt*freu*) mit nem 30er Sub (Stealth),hatte ich schon in nem 3er BMW drin und war echt Klasse der Klang und 2 Mitteltöner (Sinuslive).
5.Kofferraum: Sollte natürlich immer noch Platz haben, deswegen wurde ein MDF Brett gebaut welches an der Ecke zur Batterie hin klappbar ist (hört sich jetzt blöd an aber Bilder werden dies verständlich machen...) Unter diesem Brett werden bzw. sind 2 Endstufen geschraubt eine 4-Kanal für vorne und ein Monoblock bzw. gebrückte 2-Kanal für den Sub. Ausserdem ein Car DVB-T Receiver.
So ich hoffe das reicht fürs erste. Wie schon gesagt werde natürlich auch Bilder reinstellen.Viel Spass noch beim Rumserven im Forum.
Dave