Kryss hat geschrieben:Hi Volker,
so spät noch fleissig im Forum? Feine Sache

DU warst ja schließlich auch noch so spät on...
Kryss hat geschrieben:Anleitung hab ich natürlich für das teil keine mehr... schande über mich...
Interessant wär´s trotzdem weil ich die Mittelkonsole die tage sowieso zerlegen muss. das hat folgende gründe:
1.) ist mir das birnchen links (für gebläseeinstellung) ausgebrannt und jetzt nachts stockdunkel. ziemlich nervig!
2.) hab ich aufgrund meiner angeblichen (!) Differenzial-Probleme die DSC-Taste drücken müssen und bei der Gelengeheit hab ich den Schalter "durchgedrückt"!!! d.h. die blende ist jetzt irngendwo unter dem Mittelkonsolen-Nirvana *GGG so ein shiiiit...
Dafür musst du nicht zwingend die ganze Konsole ausbauen.

Für das Kabel verlegen auch nicht, würde dir empfehlen an der rechten Seite des Tunel entlang zu gehen, da gibt es keinen Stress mit der Handbremse etc.

Ich habe dort 3 Cinch, ein Remote und 3 LS-Kabel verlegt.

Passen noch einige Kabel hinein, alles sauber zu einem Strang zusammen und alles liegt geordnet in der Konsole.

Um deinen Zetti zu entdecken ist das Auseinandernehmen natürlich bestens geeignet, zumal ich mir schon die Birne der rechtne Belüftung durch einschieben des Radios gezogen hatte, so dass ich unbedingt alles richtig verkabeln wollte.
Wie man seinen ASC Schalter durch die Konsole durchdrückt, ist mir fast schon ein Rätsel...

Du kommst aber auch an diesen problemlos durch die Schaltsacköffnung von unten heran, sofern du keine Bärenhände hast...
Viel Erfolg beim Umrüsten,
Volker
PS: Hoffentlich kommt der liebe Stephan noch einmal online.