Code eingeben bei BMW Business RDS

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Code eingeben bei BMW Business RDS

Beitragvon christoph » 03.03.2007 10:40

Hallo Leute
Wer kann mir sagen wie ich den Code bei meinem Radio eingeben muß. Ich habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr. Den Code habe ich mir bei BMW besorgt, aber das Bestätigen des Codes habe ich leider vergessen.
Gruß Christoph
christoph
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert: 29.01.2007 20:14
Wohnort: Betzdorf

Z3 roadster 1.8 (1997)

   
  

Re: Code eingeben bei BMW Business RDS

Beitragvon JoKEr158 » 03.03.2007 12:33

Hallo
bin mir zwar nicht mehr ganz sicher weils schon ne weile her ist aber ich glaube der code gibt an wie oft du die tasten drücken musst. BSP: 2536
das heist die 1. taste 2mal 2. 5mal, 3. 3mal und 4.6mal am Schluss musst du dann noch mit der taste ganz rechts bestätigen...Aber ist wie gesagt schon lange her und habe das radio auch nicht mehr in betrieb....
JoKEr158
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 31
Themen: 12
Bilder: 7
Registriert: 19.11.2006 15:02
Wohnort: Rottweil

Z3 roadster 1.9i (1997)
  

Re: Code eingeben bei BMW Business RDS

Beitragvon Mr.V » 03.03.2007 23:55

Hallo Christoph!

Stimmt genau, wie Joker schon meinte, schau mal hier:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... php?t=4312

Schönen GruZZZ,

VOlker
Benutzeravatar
Mr.V
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 2546
Themen: 70
Bilder: 101
Registriert: 01.12.2005 03:24
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Re: Code eingeben bei BMW Business RDS

Beitragvon Fub2501 » 15.06.2019 15:33

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und muss bei meinem kürzlich erworbenen Z3 nach Unterbrechung der Stromzufuhr einem Radiocode eingeben. Leider habe ich dazu keine Unterlagen. Wie komme ich an einen neuen Code ran? Es handelt sich um das erste, also auch originale Radio von 1996.

Beste Grüße!
Fub2501
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 31
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2019 15:26
Wohnort: Delbrück

Z3 roadster 1.8 (10/1996)

   
  

Re: Code eingeben bei BMW Business RDS

Beitragvon PeWe » 15.06.2019 15:48

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.....

Du brauchst die Seriennummer von deinem BMW Business-Radio und dann wird sich hier bestimmt jemand melden der seine "Glaskugel" befragt und dir den Code per PM zuschickt.....

Also, noch etwas Geduld und bau die Kiste erst mal aus und mach ein Foto mit den Geräteangaben davon.....und stell deine Suche am besten dann hier ein: Re: Radiocode BMW Business CD RDS

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2731
Themen: 119
Bilder: 190
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], skipper1960 und 0 Gäste

x