So zum Beispiel leuchten die Tasten nicht, wenn es aus ist, aber das Licht an ist.
Schriftart bzw. die der Zahlen auch nicht ganz, wobei hier auch BMW intern es nicht 100% passt, siehe BC vs Radio vs Tacho

Zetti28 hat geschrieben:Der Anbieter ist schon lange etabliert, würde ich daher als vertrauenswert einschätzen.
Zetti28 hat geschrieben:Blaupunkt Radios wie Skagen 400, Barcelona 200 finde ich am nähesten hinsichtlich original Stil der Radio-Front, einzig die Beleuchtung ist nicht im BMW Amber bzw. Orange, ebenso ist die Beleuchtungslogik nicht passend zum Original.
So zum Beispiel leuchten die Tasten nicht, wenn es aus ist, aber das Licht an ist.
OldsCool hat geschrieben:Ich habe inzwischen beide Zettis auf die 400er Blaupunkt (1x Skagen = ohne CD, 1x Stockholm = mit CD) aufgerüstet. Im Gegensatz zum Madrid/Barcelona 200BT ist auch das Display in rot, etwas gedimmt ist das schon nah dran am BMW-Amber/Orangerot.
OldsCool hat geschrieben:Auch das müsste ich schauen...
john_z3 hat geschrieben:Zetti28 hat geschrieben:Der Anbieter ist schon lange etabliert, würde ich daher als vertrauenswert einschätzen.
Denke ich auch. Website sieht auch super aus. Warum er allerdings ein neues Profil bei Kleinanzeigen aufgemacht hat, ist unklar. Das einzige Risiko könnte sein, dass es bei Kleinanzeigen nicht er, sondern ein anderer ist. Könnte man ja mal anfragen, warum das Profil gewechselt wurde. Oder Kontakt per Website aufnehmen.
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste