Zetti28 hat geschrieben:Der Anbieter ist schon lange etabliert, würde ich daher als vertrauenswert einschätzen.
Denke ich auch. Website sieht auch super aus. Warum er allerdings ein neues Profil bei Kleinanzeigen aufgemacht hat, ist unklar. Das einzige Risiko könnte sein, dass es bei Kleinanzeigen nicht er, sondern ein anderer ist. Könnte man ja mal anfragen, warum das Profil gewechselt wurde. Oder Kontakt per Website aufnehmen.
Zetti28 hat geschrieben:Blaupunkt Radios wie Skagen 400, Barcelona 200 finde ich am nähesten hinsichtlich original Stil der Radio-Front, einzig die Beleuchtung ist nicht im BMW Amber bzw. Orange, ebenso ist die Beleuchtungslogik nicht passend zum Original.
So zum Beispiel leuchten die Tasten nicht, wenn es aus ist, aber das Licht an ist.
Ich habe ein 200er und es gefällt mir optisch gar nicht. Ist günstig und BT streamen klappt super, aber ich überlege auch - aus optischen Gründen - auf Original zurück zu gehen (müsste erst eins kaufen).
Bei den 200ern liegt das "Licht" Signal nicht an. Ich hatte das mal geprüft, weil ich es auch mit dem KI zusammen dimmen wollte.