Immer dieser Radio Code…

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Immer dieser Radio Code…

Beitragvon Sugatastic » 16.10.2022 06:29

Guten Morgen zusammen
Ich bin neu im Forum und glücklicher Besitzer eines BMW Z3 M roadster.

Wie viele, habe auch ich das Radio Code Problemchen. Meine Batterie musste ich ersetzen, der Radio Code aber ist nicht mehr auffindbar…

65.12-8 379 230
PH7850V1299868
KW 50/97 INDEX: 00
*22DC785/24*

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag (nochmals Z3 Wetter heute ;))
Sugatastic
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 15.10.2022 20:33

M roadster (1998)

   
  

Re: Immer dieser Radio Code…

Beitragvon Z3-Olaf » 17.10.2022 10:42

... hier hilft auch unsere Glaskugel nicht weiter. :(

....aber, ich bin auf eine Seite in UK gestoßen, die angeblich Codes for free generieren. Das habe ich dann mal probiert und 15 min später habe ich die 4 Zahlen erhalten.

Die Seite in UK : https://www.digitalworldz.co.uk/threads/download-philips-radio-code-unlocker-generator.377066/page-10#google_vignette

Bitte berichte, ob es bei dir funktioniert hat. :thumpsup:
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 92
Themen: 12
Registriert: 01.01.2020 21:20

  

Re: Immer dieser Radio Code…

Beitragvon Sugatastic » 17.10.2022 20:15

Besten Dank für den Tipp, habe es hier versucht und funktioniert
https://www.instant-radio-codes.com/
Kostenpunkt ca. EuR 13.-
Perfekt!
Sugatastic
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 15.10.2022 20:33

M roadster (1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x