Sicken tauschen bei HK Lautsprecher

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Sicken tauschen bei HK Lautsprecher

Beitragvon Z-Dreiliter » 10.05.2022 22:57

Hallo in die Runde,

bei mir sind altersbedingt nun nach und nach die Sicken der HK Lautsprecher gerissen.
Hat jemand Erfahrungen damit, ist das eine Alternative zum Wechsel, und wer macht sowas im Raum Frankfurt ?

Grüsse

Z-Dreiliter
Benutzeravatar
Z-Dreiliter
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 17
Themen: 7
Bilder: 6
Registriert: 14.07.2018 11:55
Wohnort: Wölfersheim

Z3 roadster 3.0i (03/2001)

   
  

Re: Sicken tauschen bei HK Lautsprecher

Beitragvon Birker » 10.05.2022 23:38

Hallo und guten Abend,
Habe auch das HK verbaut und als ich meinen gekauft habe waren die 2 Lautsprecher im Fußraum links und rechts defekt. Sicken eingerissen und wie bereits hier im Forum berichtet der Sub hinter den Sitzen gar nicht mehr vorhanden. Klang also unterirdisch.Eine gute Adresse sind die Jungs von ACR in Höchst. Habe dann 2 neue Tief/Mitten im Fussraum und einen neuen Sub zwischen den Sitzen verbauen lassen. Die Antenne reparieren lassen und gleichzeitig noch die Beleuchtung im Innenraum an den Lüftungsdüsen mitmachen lassen. Beim Sub noch eine zusätzliche Dämmung verbaut.
Wollte von der Optik keine Veränderung haben. Alles dezent und sauber ohne das man sieht, dass es nicht mehr 100% Original ist. Ich bin sehr zufrieden. Kein High End aber vollkommen ausreichend.
Wenn du mehr Infos brauchst bezüglich Kosten und was verbaut wurde schick mir einfach ne PN.
Oder frag nach Minni und bezieh dich auf den Fahrer mit dem blauen 2.8 8)
LG
Raza
Benutzeravatar
Birker
Benutzer
 
Alter: 56
Beiträge: 40
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 15.02.2022 23:41
Wohnort: Lohmar und Frankfurt

Z3 roadster 2.8 (05/2000)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x