Kurzstabantenne

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kurzstabantenne

Beitragvon AndreasSeyfarth » 27.04.2022 17:00

Hallo Freunde,

habe gerade die Kurzhubantenne bekommen und möchte diese einbauen. Leider ist die Tülle noch nicht da.
Mich wundert das an dem Pilz der Antenne kein Gewinde ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo sich das Gewinde befindet in das der Antennenstab eingeschraubt wird.
Bei den Anleitungen ist das nicht zu erkennen.

Gruß Andeas
AndreasSeyfarth
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 27.04.2022 16:36
Wohnort: Philippsburg

Z3 roadster 1.8 (1996)

   
  

Re: Kurzstabantenne

Beitragvon pat.zet » 01.05.2022 18:35

In der Regel liegen bei der Kurzstabantenne, adapter gewindestäbchen bei, in verschieden unteren gewinde grössen, so kenne ich das :idea:
pat.zet
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 2467
Themen: 56
Bilder: 19
Registriert: 21.01.2009 20:15
Wohnort: Kreis Offenbach

Z3 roadster 2.0 (03/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (11/1998)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x