Seite 1 von 1

Radio Code...mal wieder

BeitragVerfasst: 26.02.2022 12:58
von Earny1
Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Radiotyp mit dem Code weiterhelfen?

PH7850V1293059

BMW Business RDS
65.12-8379230

ist in einem VFL 2,8 verbaut

Dank im voraus.
Earny

Re: Radio Code...mal wieder

BeitragVerfasst: 26.02.2022 14:52
von Steinbeizzzer
Der Hersteller ist Phillips und den Code kann meines Wissens keiner im Forum. Sorry

Re: Radio Code...mal wieder

BeitragVerfasst: 26.02.2022 18:16
von Z3-Olaf
.... ich bin da auf eine Seite in UK gestoßen, die angeblich Codes for free, so wie hier, generieren. Das habe ich dann mal probiert und 15 min später habe ich die 4 Zahlen erhalten.

Die Seite in UK : https://www.digitalworldz.co.uk/threads/download-philips-radio-code-unlocker-generator.377066/page-10#google_vignette

bitte gib' mal eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat.

Re: Radio Code...mal wieder

BeitragVerfasst: 27.02.2022 15:36
von Earny1
Z3-Olaf hat geschrieben:.... ich bin da auf eine Seite in UK gestoßen, die angeblich Codes for free, so wie hier, generieren. Das habe ich dann mal probiert und 15 min später habe ich die 4 Zahlen erhalten.

Die Seite in UK : https://www.digitalworldz.co.uk/threads/download-philips-radio-code-unlocker-generator.377066/page-10#google_vignette

bitte gib' mal eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat.


Danke für den Tip,
habe mich angemeldet, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Wenn ich das richtig verstehe, muss man mindestens 5 Posts haben bevor man etwas Downloaden kann.

Gruß
Earny

Re: Radio Code...mal wieder

BeitragVerfasst: 27.02.2022 15:38
von Earny1
So ,
der Radio Code ist in den Unterlagen des Vorbesitzers wieder aufgetaucht :D

Danke an die Unterstützer

Earny