Sodele. Montag hingeschickt, heute schon wieder zurück und eingebaut. Und natürlich schon ne Probe-Hör-Runde gedreht. Tippitoppi. War ein äußrst netter Kontakt (der Anbieter ist auch so E30/E36 unterwegs). Anleitung lag dabei. Und jetzt kann ich mit der AM - Taste Bluetooth aktivieren und Helene Fischer hören. Für mich die beste Lösung um die Optik zu erhalten.
@ kugelblick, ich kann auf Ihre Nachricht nicht antworten da Sie haben den Empfang privater Nachrichten deaktiviert…
Damit das es hier wäre nicht leerer Beitrag, wer sein Reverse RDS oder Business RDS mit Bluetooth umgebaut lassen möchte dann ich biete auch solches Service an. Weitere Informationen finden Sie hier: https://bmw-radios.com/de/#dienstleistungen
Hi, ich habe den BlueMusic Adapter verbaut. Plug and Play. Kostet ca. 40 Euro in der Bucht oder bei den Amazonen. Einfach mal googeln. Bin zufrieden. LG Raza
wenn der Verkäufer aus dem Urlaub im Süd Afrika wieder kommt, kann man bei ihm auch Bluetooth Adapter für frühere Radios (Vor-CD43) bestellen. Funktioniert sehr gut. Es wird einfach in den CD-Wechsler Port eingesteckt. Ich habe hier auch einen liegen, wenn's jemand braucht. Ich habe es ausgebaut, da ich preiswert einen CD43 Radio mit CD ergattern könnte.